Calle Cool WE 2019-02-26T11:26:42+00:00

Calle Cool WE

Deutsches Reitpony · Fuchs · 1,47 m · *2014
CA-frei

Züchter: K.-H. Bruns, Westerstede
Besitzer: N. Büscherhoff, Seeth-Ekholt

Körungssieger Weser-Ems
Prämienhengst
HLP-Sieger Neustadt/Dosse 2018 (Endnote 8,13)
FN-Bundesprämie 2019

gekört in:Weser-Ems, 2016
anerkannt für:Hannover, Schleswig-Holstein
  
Decktaxe:400,- EUR Frischsamen
Samenbestellung

Calle Cool WE überzeugte bei der Körung in Weser-Ems 2016 auf ganzer Linie und wurde am Ende als Siegerhengst herausgestellt.

Sein Vater avanciert mit vier herausragenden Nachwuchs-Jahrgängen immer mehr zum erfolgreichen Vererber in der Reitponyzucht. Mit Calle Cool WE bringt die Mutter Maibritt bereits den dritten Körungssieger. Aus ihrem Stutenstamm kommen zahlreiche hocherfolgreiche Zucht- und Sportponys.

Wir geben Calle Cool WE die nötige Zeit zum Reifen und haben ihn daher in 2017 behutsam auf seine sportliche Zukunft vorbereitet, wo er erste Erfolge in Reitpferdeprüfungen erzielen konnte.

Pedigree

Kastanienhof Cockney Cracker WEFS Cracker JackFS Champion de Luxe
St.Pr.St. Do It
St.Pr./El.St. DelightFS Don’t Worry
St.Pr.St. Nontesse
St.Pr./El.St. MaibrittNeckarNadol
HStb. Gisell
St.Pr./El.St. MaishaConstantin
HStb. Moni

Video

Übersicht Hengste