Nachzucht von ANKUMSHOF KENSINGTON hoch erfolgreich unterwegs.

Wir freuen uns riesig über zahlreiche Erfolge unserer Züchterkollegen. Bericht Ponyverband Hannover vom Fohlenchampionat Steyerberg: “Zwei besonders qualitätvolle Welsh Bs waren angetreten. Kardinal`R v. Rennenberg v. Kensington trabte buchstäblich die Sterne vom Himmel und flog nur so um das Schauviereck. Da zogen die Richter auch schon mal eine 10! Die ZG Backen aus Liebenburg kann sich über dieses typvolle Welshpony freuen, erreichte es zudem die Tageshöchstpunktzahl.” Zudem siegte er auf der IG-Welsh Schau Hannover in Beedenbostel in seiner Fohlenklasse und wurde auch noch Gesamt-Fohlensieger. Seine Halbschwester “Ekholt’s Free Golden Lady” siegte in Beedenbostel bei den 1- und 2- jährigen Welsh B’s und wurden ebenfalls Jugendsieger aller Welsh-Rassen. Des Weiteren setzte sie sich auch noch als Sektionssieger an die Spitze und schlussendlich wurde sie sogar Tagessieger. Ein Gänsehaut-Feeling pur! Wir sind mächtig stolz auf unsere “Pübbi” und natürlich auch auf Kensington und seine gesamte Nachzucht. Danke an unsere Freunde und Helfer für Eure Mithilfe in Beedenbostel und an Anna-Lena Klee, die eine tolle Schau organisiert und durchgeführt hat. Anbei Fotos von Golden Lady, HF Kardinal und Papa Kensington.

2021-09-15T15:20:37+00:00